Minecraft-Forum
Herzlich Willkommen auf dem Deutschem Minecraft Forum!
Bitte regestriere dich damit du Teil an unserer Community haben kannst =)


Mfg Das Forenteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Minecraft-Forum
Herzlich Willkommen auf dem Deutschem Minecraft Forum!
Bitte regestriere dich damit du Teil an unserer Community haben kannst =)


Mfg Das Forenteam
Minecraft-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infos zu meinem Channel und zu meinen Beiträgen!

2 verfasser

Nach unten

Infos zu meinem Channel und zu meinen Beiträgen! Empty Infos zu meinem Channel und zu meinen Beiträgen!

Beitrag von lonelyminer98 Mi Dez 21, 2011 8:48 am

Im Moment ist es mir auf Grund eines technischen Defekts nicht möglich irgendwelche Videos hochzuladen!:'( Ich spiele im Moment mit dem pc meiner Mutter aber ich bekomme zu Weihnachten einen neuen also wird es spätestens im nächsten Jahr wieder neue Videos geben! Außerdem werde ich mir neue Programme zum bearbeiten der Videos holen um euch nochmehr bieten zu können und um Hendrik irgendwann mal videotechnisch einzuholen;)! Dies wird aber noch etwas dauern! Ein paar Projekte die ich mir vorgenommen habe sind z.B. Tutorials und multiplayer Let's Shows/Builds/plays!Wink Außer dem werde ich nun öfter Beiträge auf das Forum zu stellen! mfG! Julian VS. Creeper

lonelyminer98
Amateur Miner
Amateur Miner

Anzahl der Beiträge : 28
Minecraft Erfahrungspunkte : 60
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 25
Ort : Lengede

Nach oben Nach unten

Infos zu meinem Channel und zu meinen Beiträgen! Empty Re: Infos zu meinem Channel und zu meinen Beiträgen!

Beitrag von TheLuigiplayer Mi Dez 21, 2011 9:02 am

Super das du bald wieder neue Videos hochladen kannst
cheers
Ich wünsche dir viel Glück dabei und lass dich nicht von Creepern erwischen Oh...Creeper
TheLuigiplayer
TheLuigiplayer
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Minecraft Erfahrungspunkte : 157
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 24

https://german-minecraft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Infos zu meinem Channel und zu meinen Beiträgen! Empty Re: Infos zu meinem Channel und zu meinen Beiträgen!

Beitrag von lonelyminer98 Do Dez 22, 2011 2:46 am

Danke und ich freue mich schon auf eine tolle zusammenarbeit mit dir und Hendrik! Und woher weist du dass die Creeper und ich Erzfeinde sind?!?!

lonelyminer98
Amateur Miner
Amateur Miner

Anzahl der Beiträge : 28
Minecraft Erfahrungspunkte : 60
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 25
Ort : Lengede

Nach oben Nach unten

Infos zu meinem Channel und zu meinen Beiträgen! Empty Re: Infos zu meinem Channel und zu meinen Beiträgen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten