Minecraft-Forum
Herzlich Willkommen auf dem Deutschem Minecraft Forum!
Bitte regestriere dich damit du Teil an unserer Community haben kannst =)


Mfg Das Forenteam

DIE Pilzkuh

Nach unten

DIE Pilzkuh

Beitrag von xX_Chief_Xx am Fr Jul 13, 2012 7:59 am

Die Pilzkuh
Sie spawnt in Pilzbiomen und ist daher selten. Die Pilzkuh lässt bei ihrem Tod die Leder, rohes Rindfleisch und beim Tod durch Feuer Steaks. die Pilzkuh kann geschoren werden, wobei sie 2-5 rote Rote Pilze fallen lässt und sich dabei in eine normale Kuh verwandelt,und sie kann mit einer Schüssel gemolken werden, wodurch man Pilzsuppe erhält. Pilzkühe kann man wie normale Kühe auch mit Weizen paaren lassen dann kommen babypilzkühe raus uns man kann sie normal melken

xX_Chief_Xx
Anfangs Miner
Anfangs Miner

Anzahl der Beiträge : 4
Minecraft Erfahrungspunkte : 12
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DIE Pilzkuh

Beitrag von TheLuigiplayer am Mo Aug 06, 2012 7:03 am

Du hast vergessen das Pilzkühe präfix Mobs sind,also von bereits vorhanden Mobs (In diesem Fall die Kühe) kopiert wurden aber verändert wurden sind.Zum Beispiel sind Lavaslimes,Höhlenspinnen und geladene Creeper auch welche.Die Zombiepgmans könnten auch welche sein weil der Pigman Skin für die als Vorlage benutzt wurden und wenn die Pigmans mal eingeführt werden sollten...
Und Riesen (Die Riesenzombies) könnten auch welche sein. Wink
avatar
TheLuigiplayer
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Minecraft Erfahrungspunkte : 157
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://german-minecraft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten