Minecraft-Forum
Herzlich Willkommen auf dem Deutschem Minecraft Forum!
Bitte regestriere dich damit du Teil an unserer Community haben kannst =)


Mfg Das Forenteam

Herobrines Quest Secrets

Nach unten

Herobrines Quest Secrets

Beitrag von TheLuigiplayer am Fr März 30, 2012 4:12 am

Wir nahmen nochmal auf vor etwas langer Zeit.Diese Videos waren wohl deffekt oder nicht richtig aufgenommen.Nun erzähle ich auch die Secrets von diesen verlorenen Aufnahmen:

******************************
Herobrines Quest:Secrets Part 1
******************************

Wir sind zurück ins NPC Dorf als dr Altar und die Pyramide zerstört waren.Wir bauten eine neue Kirche und es gab keine Spur mehr von Hrobrine.Doch als wir Julians Miene weiterbauen wollten entdeckten wir unten gleich neben dem Eingang einen Gang.Es war ein 1x2 Gang,und er hatte ein besondres Muster:Der Boden:Mosstone Jeder 2.Block war Gold und jeder 4. Block war Netherrack.An den normalen Blöcken beim Abstand waren Redstonefackeln.Kurz vor dem Ende des Gangs war ein angezündeter Netherrack im Boden...
avatar
TheLuigiplayer
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Minecraft Erfahrungspunkte : 157
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://german-minecraft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Herobrines Quest Secrets

Beitrag von TheLuigiplayer am Fr März 30, 2012 4:18 am

******************************
Herobrines Quest:Secrets Part 2
******************************

Am Ende des Gangs war ein Raum aus Netherrack und der Boden war Glas das über Lava war.In der Mitte des Raums war ein Altar wo Herobrine stand.Er versucht uns anzuzünden,machte unter uns das Glas weg und ich fiel in die Lava.Hendrik erzählte mir das er sicht auf einmal teleportierte.Er war nicht mehr im Raum.Kurz bvor wir aus Julians Miene wieder rauskamen (Ich hab mich nachdem ich gestorben bin wieder zu den beiden nach unten teleportiert) hörten wir sehr viel TNT explodieren,und als wir nach oben kamen,sahen wir dass das ganze NPC Dorf zerstört war,außer die Kirche.Die neue Kirche von Julian und mir wurde verschohnt.Außer die rechte Seite der Kirche,die wurde von dem TNT erwischt.Auch unsere Basis war zur Hälfte zerstört.Wir brachten uns also in der Kirche unter,und ehe wir sie repariert haben,haben wir uns geschworen Herobrine entgültig zu killen...
avatar
TheLuigiplayer
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Minecraft Erfahrungspunkte : 157
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://german-minecraft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Herobrines Quest Secrets

Beitrag von TheLuigiplayer am Fr März 30, 2012 4:24 am

******************************
Herobrines Quest:Secrets Part 3
******************************

Wir rüsteten uns mit TNT und Redstonefackeln aus.Wir dachten uns das Herobrine runter in den Netherrack Raum verschwinden würde.Zu diesem Zeitpunkt kam auch Marius auf den Server (Bekannt aus einem LP Minecraft Together mit Hendrik,Julian,Kai,Marius und mir) Wir rüsteten ihn auch mit TNT und Redstonefackeln aus.Als wir dann den Raum betraten war dort wirklich wieder Herobrine,er verushct uns wieder anzuzünden,wir bauten soviel TNT das Herobrine anscheinend einen TNT Block anzündete und auf einmal flog der ganze Raum in die Luft,mindestens von einem Durchmesser von 40x40 Blöcken.Wir dachten Herobrine war tot also gingen wir wieder nach oben um das NPC Dorf zu reparieren.Doch Marius und ich gingen nochmal nach unten in den Raum und sahen das Herobine noch lebte.Er muss sehr schwach gewesen sein.Aber Marius jagte ihn durch den ganzen Raum und wollte ihn mit TNT entgültig töten...
avatar
TheLuigiplayer
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Minecraft Erfahrungspunkte : 157
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://german-minecraft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Herobrines Quest Secrets

Beitrag von TheLuigiplayer am Fr März 30, 2012 4:33 am

******************************
Herobrines Quest:Secrets Part 4
******************************

Es gelang ihm.Herobrine war tot.Marius und ich gingen auch wieder nach oben wo Hendrik und Julian die Kirche und unsere Basis schon repariert hatten.Doch Herobrine kehrte zurück.Wir sahen ihn unter den überresten von meinem Haus.Er nahm das Feuerzeug und zündete alle Überreste vom NPC-Dorf an.Alle jagten ihn weiterhin mit TNT und Feuerzeugen.Wir spärten ihn später in ein Eisengefängnis das Julian und ich auch mal zu der Zeit gebaut haben wo wir die neue Kirche bauten.Doch wir dachten nicht daran das Herobrine noch TNT hatte.Er sprengte das komplette Gefängnis und Hendriks Haus,welches sich daneben befand,komplett weg.Nurnoch Hendrik jagte ihn weiter doch auch er verlor später Herobrines Spur.Herobrine versteckte sich und teleportierte Hendrik zu sich.Laut Hendriks Angaben befand sich Herobrine in einem unterirdischem Lava-See.Wir wussten wir mussten die ganze Landschaft vom NPC-Dorf sprengen um Herobrine entgültig loszuwerden...
avatar
TheLuigiplayer
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Minecraft Erfahrungspunkte : 157
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://german-minecraft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Herobrines Quest Secrets

Beitrag von TheLuigiplayer am Fr März 30, 2012 4:44 am

Weiter als diesen Teil geht es nicht,da wir nach diesem "Teil" Herobrine nien wieder auf diesem Server gefunden haben.

******************************
Herobrines Quest:Secrets Part 5
******************************
Wir sprengten das komplette NPC Dorf,und da fanden wir ihn tatsächlich,den unterirdischen Lava-See.Wir sprengten Herobrine erneut in die Luft,aber wieder überlebte er.Wir jagten ihn durch die ganze Gegend.Da ich aber weiterhin der einzige war der noch im Creative Mode war,konnte ich Hrobrine auch in der Luft vrfolgen.Wir jagten ihn bis zum halb zerstörten Platz wo einmal der Altar stand.Wir sprengten alles kreuz und quer in die Luft.Julian erwischte Herobrine mit einem TNT Block.Dieser TNT Block gab Herobrine den Rest.Er schrieb nurnoch "Im leave this server for all time" Und danach sahen wir ihn nie wieder...Da wir aber die Kirche und die Basis zerstört hatten,versuchten wir die wichtigsten Gebäude im NPC Dorf wieder aufzubauen,wie die Kirche,Julians Miene,Unsere Basis,Das Gefängnis,Mein Haus,Julians Haus mit dem "Lavakeller" (Nur gesehen in Part 1 ) und Hendriks Haus.Doch von Herobrine gab es bis heute keine weitere Spur auf diesem Server...



**************************************************************************
Das waren die Erzählungen von den geheimen Aufnahmen und Spielens auf dem Server nach unserer 10-Teiligen Video-Story von Herobrines Quest.
Das waren die erschreckensten Geschnisse die wir je in Minecraft erlebt haben.
**************************************************************************




LG Sven,Julian,Hendrik,Marius (Luigiplayer,lonelyminer98,jeffreygaming)
avatar
TheLuigiplayer
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Minecraft Erfahrungspunkte : 157
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://german-minecraft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Herobrines Quest Secrets

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten