Minecraft-Forum
Herzlich Willkommen auf dem Deutschem Minecraft Forum!
Bitte regestriere dich damit du Teil an unserer Community haben kannst =)


Mfg Das Forenteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Minecraft-Forum
Herzlich Willkommen auf dem Deutschem Minecraft Forum!
Bitte regestriere dich damit du Teil an unserer Community haben kannst =)


Mfg Das Forenteam
Minecraft-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herobrines Quest Staffel 2!

Nach unten

Herobrines Quest Staffel 2! Empty Herobrines Quest Staffel 2!

Beitrag von TheLuigiplayer Mo Aug 20, 2012 9:13 am

Ja,ihr habt richtig gehört.Herobrines Quest geht weiter und die ersten Folgen sind schon fertig.Ich glaube wir haben uns das jetzt fast eine Stunde angetan,wenn nicht sogar länger.Ein Forum Fan hat uns dieses Plug-in entwickelt und damit ihr seht was Herobrine so alles machen kann,schreibe ich hier jetzt seine offizielle Nachricht an mich hin:

Von Gast An Luigiplayer, Mi 8 Aug 2012 - 19:37 Dieses Herobrine Plugin habe ich selbst programmiert,nur für euch und Herobrines Quest!Gebt es bitte an niemand anderen weiter.Herobrine Kann euch mit Tränken abwerfen,mit Pfeilen abschiessen,euch mit TNT töten und euch anzünden.Er kann außerdem kann er Lava setzen,Fallen bauen,Pyramiden bauen,Gänge bauen und gemeine Schussanlagen kreieren die mit Redstone sind.Er kann sich unsichtbar machen,euch einsperren euren Spawnpunkt verändern und eure Basis aufspüren.Er kann euch außerdem jede Menge Rechte geben und entziehen und dies ist sogar kompatibel mit anderen Plugins die Befehle hinzufügen.Er kann außerdem das Wetter verändern und euch teleportieren.Hier der Link zum Plug-in www.mediafire.com/?mp5a2jho68lodiq Ich werde diesen Link wieder löschen sobald du es gedownloaded hast.Dieses Plug-in benötigt: WorldEdit,WorldGuard, VanishNoPacket, PermissionsEx (optional), Essentials, Essentials Spawn, Essentials Chat (optional), LWC (optional) und das Herobrine Plugin.Ich habe gesehen das ihr die Plug-ins schon drinnen habt,und LWC,EssentialsChat und PermissionsEx sind für euch eigentlich fast überflüssig,deswegen habe ich dahinter ein (optional) gemacht.Ich wünsche dir,jeffreygaming und lonelyminer98 viel Spaß bei Herobrines Quest 2 und hoffe das Herobrine euch ein bisschen ärgert Smile Euer anonymer größter und treuster Fan PS:Ich hab das Plug-in programmiert nachdem Part 10 von Herobrines Quest Staffel 1 rausgekommen ist.Ihr habt mich einfach inspiriert.Und vor 2 Tagen hab ich euer Infovideo gesehen,deswegen musste ich euch jetzt dieses Plug-in schicken,endlich wurde es Zeit.
Der Downloadlink für das Plugin exestiert nicht mehr,aber hier seht ihr mal was Herobrine uns alles antun kann.Ich muss dem der dieses Plugin erstellt hat wirklich ein großes Lob aussprechen!Ich habe noch nie so ein geiles Plug-in gesehen!
Hier nochmal der Link zum InfoVideo: https://www.youtube.com/watch?v=CHIXYUGIT8U&feature=plcp
Und dann sehen wir uns wieder wenn es erneut heißt: Herobrines Quest!

LG Luigiplayer,jeffreygaming und lonelyminer98
TheLuigiplayer
TheLuigiplayer
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Minecraft Erfahrungspunkte : 157
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 24

https://german-minecraft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten